News2022-07-26T11:52:32+02:00

News

Aktuelles, Inspirationen und häufig gestellte Fragen aus meiner Zusammenarbeit mit unseren tierischen Freunden und der geistigen Welt

KraftTierbotschaft – Wölfin

Wenn wir unsere Verbindung verlieren, uns fragen, wie wir den Tieren wieder ganz nah sein können. Dann betritt die Wölfin den inneren Raum. Und schenkt uns die Antworten.

KraftTierbotschaft – der Fuchs

Heute schenkt uns der Fuchs eine kleine Erinnerung. Wir sehen nicht immer gleich das ganze Bild. Aber wenn wir unsere innere Wahrnehmung erweitern - dann fügt sich alles ineinander.

Wassertropfen oder Ozean?

Die Sommerwochen waren intensiv. Ein wahres Spannungsfeld der Gefühle. Wie mächtig sind wir wirklich, wenn es um Veränderung geht? Fühlen wir uns wie ein Wassertropfen oder wie der gesamte Ozean?

NEU: Bewusst-Sein mit Pferden

Die neue Workshopreihe Bewusst-Sein mit Pferden ist jetzt live. Sie verbindet auf eine einzigartige Weise Tierkommunikation & Reitsport. Inspiriert Pferdefreunde und Reiter. Im Mittelpunkt: die Stimme der Pferde.

KraftTierbotschaft – die Eule

Heute erscheint eine ganz besondere Magierin aus dem Tierreich. Lass Dich in die Welt ihrer Weisheit entführen. Lade die Eule ein und staune. Eine wahrhaft kraftvolle Medizin für unsere Seele.

Telepathie mit Deinem Tier – eine Basisübung (Audiodatei)

Unsere Tiere sind bereit, neugierig und offen für die telepathische Kommunikation mit uns Menschen. Sie haben denselben Wunsch wie wir: Sie wollen verstanden werden. Heute stelle ich Dir eine Basisübung vor, die eine gute Grundlage für die telepathische Kommunikation mit Deinem Tier schafft.

Das Herz sagt ja – der Kopf sagt nein

Wer kennt das nicht. Wir fühlen das eine und wir handeln in genau entgegengesetzter Richtung. Weil es logischer erscheint, weil man es so macht. Und unsere Tiere – verstehen nur noch „Bahnhof“ und werden dann kreativ.

Nach oben