Unsere Tiere sind bereit, neugierig und offen für die telepathische Kommunikation mit uns Menschen. Sie haben denselben Wunsch wie wir: Sie wollen verstanden werden.
Heute stelle ich Dir eine Basisübung vor, die eine gute Grundlage für die telepathische Kommunikation mit Deinem Tier schafft.
Mögliche „Nebenwirkungen“
- Du erfährst Dich neu – Deine innere Ruhe wächst, kann sich ausbreiten
- Dein Tier erlebt Dich in tiefer Entspannung und frischer Aufmerksamkeit
- Du hast Freude an der Übung und wiederholst sie jeden Tag
Die innere Herausforderung
Wie bist Du gerade im Kontakt mit Dir? Wie fühlt sich jetzt im Moment Dein Körper an? Bist Du Dir Deiner eigenen Gefühle, Gedanken wirklich bewusst? Worauf richtest Du gerade Deine Energie?
Die telepathische Kommunikation zwischen den Spezies erfordert ein erhöhtes Bewusstsein für Energiefelder und wie wir mit unserer eigenen Energie umgehen.
Die eigenen geschäftigen Gedanken, Urteile, Bewertungen und mentalen Projektionen (alle Formen von Energie) rauschen permanent in uns. Diese aus dem Weg zu räumen, ist essentiell, um einen klaren inneren Kanal zu öffnen, die Wahrnehmungen zu erhöhen und feinere Energien und Gefühle zu erfahren. Eine Herausforderung, die wir meistern können, indem wir lernen unsere Energie zu uns zurück zu bringen.
Erdung und Entspannung
Kennst Du das Gefühl, wenn Du innerlich ganz ruhig und bei Dir bist? Wenn Dich nichts und niemand aus Deiner Ruhe bringen kannst?
Dieses Gefühl von Zentrierung, Entspannung, ganz präsent sein ist Dein Schlüssel für die telepathische Kommunikation. Wir können nur empfänglich sein, wenn wir innerlich ruhig, bewusst und aufmerksam sind. Wenn wir unsere Energie in einem ruhigen, zentrierten Feld in und um uns selbst halten. Ist es wirklich so einfach? Ja!
Die nachfolgende Basisübung hilft Dir dabei, Dich zu „erden“, Deine Energie bei Dir zu behalten und in einen sanfteren, entspannteren Zustand zu wechseln. Du wirst mit jeder Wiederholung immer leichter in diese natürliche Entspannung wechseln können. Und Du wirst feststellen, wie Dein tierischer Freund Dich neu wahrnimmt und ebenfalls entspannt.
Ich wünsche Dir viel Freude damit!