Feedback

Bewusst-Sein mit Pferden (online): Ideenbuffet für Dich & Dein Pferd

Pferde-Logo1

„Liebe Lara, liebe Christine,

Nachdem ich nun schon mehrfach das Glück hatte, mit jeder von Euch positive Erfahrungen zu machen und mir jede von Euch mit Ihrem Schwerpunkt bei meinen vierbeinigen Begleitern weitergeholfen hatte, hat es mich umso mehr gefreut, dass Ihr gemeinsam nun diesen Workshop angeboten hattet.

Es ist eine spannende und ansprechende Kombination dieser beiden Bereiche der Kommunikatiosmöglichkeiten, mit der ich mir noch mehr das positive Arbeiten mit meine Pferden erarbeiten möchte. Gleich am Wochenende habe auch ich mich inspiriert von Eurem schönen Handout und den vielen anschaulichen Beispielen im Kopf auf einen erweiterten Weg der Kommunikation gemacht und schon die ersten, positiven Rückmeldungen durch meine Pferde bekommen. Ich freue mich schon auf Euren nächsten Workshop.“

Vielen lieben Dank Babette R.

Mehr über Bewusst-Sein mit Pferden

Bewusst-Sein mit Pferden (online): Ideenbuffet für Dich & Dein Pferd

„Liebe Lara, liebe Christine,

ich gebe euch super gerne ein Feedback zu eurer ersten Veranstaltung.

Eine gelungene Mischung für Kopf, Herz und Emotionen. Ich war sehr gespannt wie es euch gelingt, eure beiden Themen miteinander zu verknüpfen, und es ist euch großartig gelungen.

Mein Verstand hatte genug Futter zum VERSTEHEN, mein Herz hat sich auf der mentalen Ebene so gut eingeschwungen, dass ich sofort nach der Veranstaltung mit meinem Pferd in Kontakt getreten bin und 20 Minuten später bei meinem Besuch im Stall eine noch nie dagewesene herzliche Begegnung mit Polly hatte. Die Impulse sind gut umzusetzen, danke dafür.

Da ich selbst schon viele Jahre Seminare in Wirtschaftsunternehmen gebe, weiß ich um die Herausforderungen, insbesondere auch in der Online Version. Ihr seid gut unterwegs, macht weiter so, und wenn sich das herumspricht, werden euch viele “ Tiermenschen“, denn das Ganze bezieht sich ja nicht nur auf Pferde, begeistert folgen. Ich bin jedenfalls in eurer Fangroup.

Und noch etwas, das Handout ist professionell, ihr habt euch echt viel Mühe damit gemacht, danke dafür!“

Herzliche Grüße Sabine B.

Demo Abend (online): Kraftvolle Botschaften unserer tierischen Freunde live erleben

demoabend_14.022021

„Liebe Christine,

vielen lieben Dank für Deine Demoabende. Es sind in jeder Hinsicht gelungene Abende. Deine Art die Tierwelt kommunikativ mit uns Menschen zu verbinden ist so genial. Es ist eine wahre Bereicherung, um bewusster durch das Leben, und bewusster mit den Tieren in Verbindung zu gehen. Ich freu mich schon auf den nächsten Demoabend.“

Liebe Grüße

Rosi H.

Mehr über Demo Abende

Demo Abend (online): Kraftvolle Botschaften unserer tierischen Freunde live erleben

„Liebe Christine,

aktuell bin ich ohne lebenden tierischen Begleiter und genieße jeden unserer Tierheildialoge. Dein so lebendiges Erzählen von Deinen Vorbereitungen schafft schon so eine schöne Startatmosphäre und jedesmal eine neue Ausgangssituation, als wenn wir ein neues Stück Land erkunden. Deine Meditationen sind so bilderschaffend reich und ich vertraue mich ihnen einfach an und werde reich beschenkt.

Im Austausch mit den anderen Teilnehmern gibt es so viel zu entdecken. Und dann bin ich ja immer mega gespannt, welches Tier sich jetzt bei Dir meldet mit einer Botschaft für mich. Ihre Botschaften sind so liebevoll, wegweisend und fürsorglich. Sie begleiten mich weit nach der Sitzung hinaus.

Mein Blick auf die Tierwelt verändert sich. Und es ist eine Freude, auch mit den anderen Teilnehmerinnen verbunden zu sein. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Sein.“

Liebe Grüße

Anke D.

demoabend

Demo Abend (online): Kraftvolle Botschaften unserer tierischen Freunde live erleben

Wolf

„Liebe Christine,

vielen Dank für den wundervollen Demoabend. Da ich mich ja seit Jahren sehr viel mit vielen Tieren beschäftige und ich immer sehr emotional dabei bin, hat es mir an diesem Abend durch Deine wunderbare Botschaft gezeigt, wie ich es für mich einfacher und für die Tiere wertvoller gestalten kann und somit ihnen noch mehr Hilfe geben kann. Ich freu mich schon auf den nächsten Demoabend 🙏.

Von Herzen nochmal „Danke“!❤

Ganz liebe Grüße

Manuela P.

Demo Abend in Aschau: Kraftvolle Botschaften unserer tierischen Freunde live erleben

„Die Überschrift zu diesem Termin hat mich neugierig gemacht und die Tatsache, live dabei sein zu können, wollte ich unbedingt miterleben.

Ich hatte schon einige Katzen und Christine hat im Laufe ihrer Leben mehrmals mit ihnen gearbeitet. Von daher wusste ich, dass es funktioniert. Dass allerdings auch bereits verstorbene Tiere der Einladung bzw. dem Treffen folgen, war neu für mich.

Die Atmosphäre in dem Raum in Aschau war spannend und beruhigend zugleich. Nach einer kurzen Einleitung von Christine und einer Reinigung unseres Inneren eröffnete sie den virtuellen Raum und dann waren sie auch gleich da, unsere Tiere…

Die Energie war spürbar und ganz besonders, weil Schweinchen, mein verstorbener Kater da war, für mich ein wunderbares Gefühl.

Seine Botschaft war nicht nur für mich sondern für uns alle.“
Gabi S.

demoabend_4

TierHeilDialog
Pferd Ulli & Hündin Bagira

„Ich möchte von Herzen eine Empfehlung und gleichzeitig meine Dankbarkeit aussprechen. Die liebe Christine Reißer begleitet meine Tiere und mich mit Ihrem wertvollen Wissen und Ihrem einmalig feinen Gespür für alle Wesen. Ihre Impulse haben in meinem Fall Pferd, Hund und Mensch neue Blickwinkel eröffnet und bei der Herangehensweise an individuelle Herausforderungen eine große Unterstützung geleistet. Gestern habe ich beim Durchschauen meiner Unterlagen die Notizen zu einem unserer Gespräche im März 2019 gefunden. Es ist mystisch, magisch, zauberhaft, was sich seitdem alles getan hat und wie Christine schon damals meine persönliche Entwicklung umschrieben hat.

Vielen, vielen Dank liebe Christine für all Deine Energie und Dein Wirken.“

Lara Bauer

Tierheildialog_Uli (2)
Tierheildialog_Baghira

TierHeilDialog
Pferd Hurry

„Liebe Christine,

herzlichen Dank für die Kommunikation zwischen meinem Pferd Hurry und Dir. Ich bat Dich um eine Tierkommunikation, weil ich spürte, dass es meinem Pferd nicht gut ging. Zuerst dachte ich, es sei etwas Körperliches, das durch den Tierarzt geheilt werden könnte. Hurry wurde durchgecheckt und ein großes Blutbild angelegt. Doch körperlich war alles in Ordnung, was mich natürlich sehr freute, dennoch hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte. Als ich mir wieder einmal Sorgen um Hurry machte, fiel mir Deine Visitenkarte in die Hände. Sofort nahm ich Kontakt zu Dir auf.

Hurry01

Du fragtest nach einem Foto. Ich war überrascht, weil ich dachte, Du müsstest mein Pferd persönlich kennenlernen. Umso neugieriger war ich auf die Botschaft, die unmittelbar kam. Du erklärtest mir, Du hättest mit Hurry kommuniziert und er sei sofort bei dir gewesen. Er hat sich Dir stark gezeigt und Dir mitgeteilt, dass er meine innere Unruhe spüren könne und er sich deshalb Sorgen um mich machte. Er zeigte sich in einem Viereck gehend und trotzdem bildete seine Laufspur einen Kreis. Du solltest mir diesbezüglich ausrichten, dass ihm diese Arbeit Spaß machen würde und ihm helfen könnte, seine Verspannungen zu lösen. Besonders „wichtig“ würde er sich dabei fühlen, wenn ich diese Art von Training mit ihm anderen vorführte. Dabei fühlte er sich sehr stolz.

Ich war total sprachlos, denn das, was Du mir von Hurry mitgeteilt hast, war genau die Art von Training, die ich mit ihm durchführte. Demnach war mir sofort klar, dass eure Kommunikation hervorragend funktionierte. Jetzt war ich beruhigt, das Richtige für Hurry zu tun.

Und tatsächlich ergab es sich am Stall so, dass ich zuerst belächelt wurde. Diese Art von Training kannten die anderen Pferdebesitzer nicht. Sie beobachteten mein Pferd und mich öfter und nahmen Hurrys körperliche Veränderung wahr. Dann kamen sie auf mich zu. Sie fragten, ob ich ihnen erklären könne und zeigen würde, wie diese Technik funktionierte. Stolz präsentierte ich mit Hurry eine Einheit. Ich war überrascht und zugleich voller Freude.

Das Schönste allerdings ist, dass ich nun sicher sein kann, meinem Pferd nicht zu schaden, sondern ihm tatsächlich zu helfen. Und sollte ich wieder einmal unsicher werden, kann ich jederzeit um einen Termin bei Dir anfragen.

Dankeschön für diese heilvolle Arbeit, die Du für und mit Tieren vollziehst im Sinne der Tiere und besonders der Menschen dahinter. Es passiert weit mehr, als wir uns vorstellen können. Das hat mich überzeugt.“

Andrea V.

TierHeilDialog
Hund Willi

„Der Tierdialog mit Christine Reißer ist auf allen Ebenen eine Bereicherung – sowohl für die Tiere als auch für den Menschen. Über ihre sensible Spürigkeit und Feinfühligkeit schafft es Christine, dass sich die Tiere öffnen und es ihr erlauben, in ihr Innen- und Seelenleben zu blicken. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse im Dialog mit dem Tier führten in meinem Fall zu echten Aha-Erlebnissen!

Die Verbundenheit zwischen meinem Hund Willi und mir ist dadurch noch stärker geworden. Die Zeichen, die er mir gegeben hat, sind für mich nun viel besser zu verstehen und ich kann diese nun, gemeinsam mit ihm, aktiv umsetzen.

Christine kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen, und ich würde sie jederzeit wieder buchen.“

Daniela W.

Willi_3
Kater Mompt

TierHeilDialog
Kater Mompti

„Für meinen Kater Mompti, der mich seit fast vier Jahren begleitet, ist Christine ein sehr wertvoller „Partner“ geworden, der auf unserem gemeinsamen Weg nicht mehr fehlen darf. Mompti hat schon das eine und andere Mal, als es ihm körperlich sehr schlecht ging und meine Tierärztin an ihre Grenzen kam, Christine gezeigt, bzw. gesagt, was ihm fehlt und was er braucht; es hat jedes mal funktioniert. Und wenn er einmal keine Lust zum „unterhalten“ hat, sagt er ihr auch das sehr deutlich 🙂

Im Moment ist er bester Gesundheit und ein sehr lebhafter und vor allem glücklicher Kater.

Danke Christine!“

Gabi S.

TierHeilDialog
Esel Dante mit Peppo und Anton

„Liebe Christine,

ich danke Dir sehr für Dein Mitwirken, dass mein Esel Dante die Angst vor dem Hufschmied überwinden konnte. Seine Unsicherheit und Angst hat sich nachhaltig, auch nach Wochen, gelegt.

Für mich ist es erstaunlich, dass sich durch Deine Arbeit, darüber hinaus auch das Zusammenleben meiner drei Esel noch mehr harmonisiert hat. Wir Vier sind jetzt ein noch besseres Team geworden.“

Bettina K.

Dante1
Mietze (2)

TierHeilDialog: Sterbebegleitung
Katze Mieze

„Christine hat mich 2017 im Sterbeprozess meiner Katze Mieze begleitet. Ich war so unglücklich über die Diagnose, dass Mieze an unheilbarem Darmkrebs innerhalb von kurzer Zeit versterben würde, dass ich zeitweise kaum mehr Gespür dafür hatte, was Mieze in diesen letzten Wochen noch braucht und was ihr gut tut.

Christine war immer wieder mit Mieze in Verbindung und hat mein Gefühl, dass Mieze den Zeitpunkt ihres Todes selbst wählen möchte, bestätigt und so konnte ich meine Seelenfreundin bis zum letzten Atemzug begleiten. Christine hat auch immer wieder geschaut, welche Bachblüten oder Globuli Mieze die letzten Schritte erleichtern und hat mir damit das Gefühl gegeben, dass ich Mieze bestmöglich versorge und das hat mich bei allem Schmerz getröstet.

Als Mieze dann vier Wochen nach der Diagnose in die geistige Welt gegangen ist, war und bin ich so dankbar für diese letzte Zeit, die ich ganz intensiv mit ihr ohne „Abkürzung“ verbringen konnte – mit Hilfe von Christine immer in der Gewissheit, dass ich es genau so richtig entschieden habe.“

Claudia S.

Mehr über TierHeilDialog