Über mich

Tief verwurzelt im Leben und in enger Kooperation mit tierischen Gefährten und der geistigen Welt

Seit über 15 Jahren praktiziere und forsche ich im Bereich der Tier-Mensch Beziehungen und Energiemedizin als Medium, Tierheilkommunikatorin und Tierheilpraktikerin.

Mit voller Leidenschaft, Begeisterung und liebevoller Klarheit.

Herzensangelegenheit

Die Welt aus Sicht der Tiere, ihre Empfindungen, ihre Potentiale und die Kraft ihrer Verbundenheit zu uns Menschen sichtbar und fühlbar werden zu lassen – das ist meine Herzensangelegenheit und Berufung.

Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, Und eben darum liebe ich sie.

Wilhelm Busch

Herz

Wahrhaftiges Verstehen

Wahrhaftiges Verstehen und vorteilsfreies Annehmen sowie Wertschätzen eines jeden Wesens sind für mich die Essenz, damit Heilung geschehen kann.

Mein Forscherdrang und unbändige Neugier sind der Treibstoff, neue, einzigartige und heilvolle Lösungswege für Tier und Mensch zu entwickeln.
Für jede Lebenslage und Herausforderung.
Mit Sanftmut, Klarheit und tiefem Verständnis über die Gesetzmäßigkeiten der Heilung.

Verbindungen zwischen den Welten spüren

Bodenständig, authentisch und humorvoll verbinde ich die unsichtbare Welt der Seele mit der sichtbaren materiellen Welt. Das Unsichtbare für Sie sichtbar und vor allem fühlbar zu machen, ist mein Ziel.

Meinen reichen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Tierseele, Medialität, Energiemedizin und Naturheilverfahren lasse ich dabei ganz natürlich in den Tierheildialog und Workshops einfließen. Inspirationen aus der geistigen Welt machen meine Arbeit besonders wertvoll, berühren Sie in Ihrem Inneren.

Verstehen & Heilen – mein roter Faden

Mit heilvollen, intuitiven Lösungswegen und Kommunikationsarten beschäftige ich mich bereits seit Jahrzehnten. Erst in der Welt der Zahlen, Daten und Fakten als Bankerin, IT-Consultant und Projektleiterin. Seit über 15 Jahren erfolgreich als Tierheilkommunikatorin, Tierheilpraktikerin und als Überbringerin von Botschaften aus der Geistigen Welt.

Intensive Jahre des Forschens, Lernens und Anwendens im Bereich der Energiemedizin, alternative Heilverfahren, Heilkraft der Seele und Tier-Mensch Beziehung bereichern täglich meine Arbeit.

Meine intuitiven, sensitiven und medialen Fähigkeiten habe ich über viele Jahre in Ausbildungen, Seminaren und Workshops geschult und verfeinert. Mein bester Lehrmeister dabei – das Leben selbst.

Hund im Wald (3b)
Christine Reißer (3)

Stationen

  • Medium für Tier & Mensch
  • Tierheilkommunikatorin
  • Tierheilpraktikerin (seit 2005)
  • IT Projektleiterin und Consultant
  • BWL-Studium (VWA)
  • Bankkauffrau

Zusätzliche Aus-und Weiterbildungen

  • Medialität und Intuition (Gerrie March, Jonathan Whitaker, Petra Maria Knickenberg)
  • Tierkommunikation (Rederaum)
  • Lebensenergieberater Tier (Institut Natur-Wissen)
  • Ganzheitliche Heilpflanzen- und Wildkräuterkunde, Naturwahrnehmung (Kräuterzauber-Chiemsee)
  • Kinesiologie (Licht-Gesundheit-Energie Zentrum)
  • Achtsamkeit (MBSR, Kristin Turnblad)
  • Sterbebegleitung (Dr. Rosina Sonnenschmidt)
  • Praktikum beim Tierarzt (Dr. Martina von Weidenbach)
  • Tierheilpraktikerin (Deutsche Tierheilpraktiker Union e.V.)

Sowie ergänzende Seminare in den Bereichen Metaphysik, geistiges Heilen, alternative Heilverfahren.