Was passiert, wenn wir unsere Pferde als fühlende und spirituelle Wesen wahrhaftig anerkennen? Träumerei oder Wirklichkeit?

Wie füllen wir diese Wahrheit mit Leben, lassen sie spürbar werden für Pferd und Mensch?

Brown Horse macro eye

Was Du und Dein Pferd erleben

  • Du erfährst, wie und was Dein Pferd denkt und fühlt
  • Du lernst mehr über seine wahren Bedürfnisse, seine Sichtweise
  • Eure Partnerschaft wird vertrauensvoller, achtsamer
  • Harmonie & Leichtigkeit werden Eure neuen „Trainingspartner“

Echte Verbindungen erschaffen neue Wege

Unser Projekt „Bewusst-Sein mit Pferden“ ist über längere Zeit gewachsen. Lara Bauer und ich sind viele Jahre unterschiedliche Wege gegangen. Unser gemeinsamer Leitstern – Tieren eine Stimme zu verleihen.

Lara ist leidenschaftliche ganzheitliche Pferdetrainerin. Sie bringt Harmonie, Leichtigkeit und Begeisterung in das Zusammen-Sein von Mensch und Pferd. Unterstützt liebevoll und klar Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung – mit und durch die hohe Sensibilität der Pferde.

Meine Herzensangelegenheit als Medium, Tierheilkommunikatorin und Tierheilpraktikerin:
die Welt aus Sicht der Tiere, ihre Empfindungen, ihre Potentiale und ihre Beziehung zu uns sichtbar und spürbar zu machen. Klar, präzise und verantwortungsvoll übermittle ich direkt diese wertvollen Botschaften der Tiere.

Als sich unsere beiden Wege mehrfach gekreuzt haben, war klar: die Verbindung unserer Arbeit – ganzheitliches Pferdetraining und Tierkommunikation & Energiemedizin eröffnen Pferden und ihren menschlichen Begleitern eine neue Perspektive, heilvolle Wege und Lösungen. Schaffen ein tieferes Bewusst-sein für einander.

Einladung an Dich

Bewusst-Sein mit Pferden ist eine Einladung an Dich. An Dich und Dein Pferd  – Euch neu zu begegnen. In innovative Denkräume einzutauchen. Zu erfahren, was alles noch möglich ist, wenn wir unseren Pferden wirklich zuhören. Unseren eigenen Weg, unseren Rhyhtmus anerkennen. Voller Respekt, Achtsamkeit und Vertrauen. Bei uns Selbst und unserem tierischen Freund.

Unser Auftakt für diese spannende Reise ist unser Online-Workshop „Impulsbuffet für Dich und Dein Pferd“ am 16. April. Danach geht es gleich weiter. Am 07. Mai mit einem Impulsabend – „Was tun, wenn es nicht so klappt, wie geplant?“ Und am 21. Mai wieder mit einem intensiven Workshop-Abend mit dem Thema „Wie uns unsere Pferde inspirieren können“.

Weitere Informationen hierzu findest Du auf der Homepage von Lara Bauer

Wir freuen uns auf Dich und Dein Pferd !

Christine & Lara

Pferde-Logo1