Herz

HerzRaum – der Ort, an dem wir uns verbinden

Auf der Ebene des Herzens können wir unseren tierischen Freunden wahrhaftig begegnen. Ein wirkliches Hinhören ist möglich. Insbesondere die leisen Töne, die uns im Alltag immer wieder verloren gehen, da der Lärm unserer Gedanken übermächtig ist und die Ablenkungen so vielfältig sind.

Auf der Ebene des Herzens sind wir ruhig, bereit uns auf unseren tierischen Freund wirklich einzulassen. Wir werden sanft und liebevoll. Es entstehen Räume von Frieden, Mitgefühl und Vertrauen sowie innerer Verantwortung. Unser Handeln ist nicht mehr an Bedingungen geknüpft. Wir wissen intuitiv, was zu tun ist – ohne Wenn und Aber, ohne eine Bewertung. Es gibt nicht mehr ein: „Ich Mensch – Du Tier“. Hierarchien verschwinden, da es nur noch ein „Wir“ gibt.

Ein gegenseitiges Erkennen der Seele, die wir in uns tragen, wer wir wirklich sind, offenbart sich uns.

….und unsere Verbindung liebevoll verwandeln

Es entsteht eine völlig neue Verbindung. Eine Verbindung voller Kooperation, Respekt und Gewahrsein. Eine Partnerschaft, die sich zu einem Ganzen entwickeln kann. Es findet eine neue Ordnung statt. Jeder darf seinen Raum einnehmen. Seine innere Stärke und seine ureigenen Fähigkeiten beitragen.

Reise in Deinen HerzRaum

Lass Dich durch diese Zeilen einfach inspirieren und gönne Dir Momente der Achtsamkeit, der inneren Stille. Immer dann, wenn Du mit all Deinen Sinnen voll und ganz im Hier und Jetzt bist, betrittst Du Deinen HerzRaum. Vergangenheit und Zukunft spielen in diesem Moment keine Rolle. Nur das Jetzt.

Vertraue Deiner Intuition und dann spüre einfach, was geschieht.

Die Liebe

Ferkel: „Wie buchstabiert man ‚Liebe‘, Pu?“ – Pu: „Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie“
(Zitat Winnie Puuh)